Wie findet ihr dieses YT Thumbnail?

3 Antworten

Das Thumbnail ist sehr schön, man weiß zwar nicht genau worum es geht, aber das ist ohne Text auch schwer zu erreichen. Worum es geht, steht im besten Falle ja im Titel, also geht das auch so. Wenn du willst kannst du natürlcih noch Schaden=OP auf das Thumbnail schreiben.

Gefällt mir echt - obwohl ich nicht wüßte, wofür das jetzt stehen soll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein durch das Thumbnail, wüsste ich nicht was mich erwartet.