Minecraft Thumbnail?

1 Antwort

Ich benutze immer https://canva.com

Dort kannst du dann auswählen für welche Plattform du etwas erstellen willst und dann kannst du dort auch anderer Bilder und Icons hinzufügen, die größen Anpassen und dann in der richtigen Größe direkt herunterladen. Und falls du später noch ein neues brauchst kannst du auch das alte nochmal anpassen.

Find das ganz entspannt weil ich so ziemlich schnell immer ein neues Thumbnail generieren kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Minecraft, Minecraft Server, Hypixel)
Heizungshilfe
Fragesteller

Danke , will mein Gaming auf xt starten. Und zwar professionell

Heizungshilfe
Fragesteller
@Heizungshilfe

Mit minecraft , auf englisch. Denkt ihr ist machbar ? Nur eine Frage der Zeit !!!

alexcio  20.11.2023, 02:20
@Heizungshilfe

Man kann alles schaffen mit genug Zeit und wenn man dran bleibt.
Ein YouTube Kanal ist eh nichts was man nur für paar Tage macht

alexcio  20.11.2023, 02:36
@Heizungshilfe

sag bescheid wenn du support brauchst. ich kann dir helfen den kanal zu optimieren :)