Sind Minecraft Plugins patentiert/geschützt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst so etwas nach kopieren. Der Code ansich könnte zu Problemen führen da du aber den Code von Hypixel nicht hast und nur das Aussehen kopierst (wovon ich abrate) ist es kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Ich schätze das Hypixel dafür auch kein eigenes Plugin erstellt hat, habe schon ähnliche öffentliche Plugins für so nen Auktionshaus gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren aktiv Minecraft
Minecraftsgp  06.08.2023, 13:39

Doch, haben sie.

InspectorGFrage  06.08.2023, 13:42
@Minecraftsgp

Selbst wenn es gibt viele Plugins die ähnlich aussehen und die werden auch nicht von hypixel runtergenommen