Wie findet ihr dieses Pc mod?

4 Antworten

Erinnert mich an alte Zeiten.

Leider pocht man aktuell viel zu sehr auf die Einheitsfarbe schwarz. Da ist es schön zu sehen, dass da jemand meinen Geschmack für den nächsten Gaming PC konsequent durch zieht. 👍🏼

Mir gefällt es. Obwohl ich den be quiet Kühler niemals ersetzt hätte. 😂 Aber auch da habe ich schon weiße Fertig-/ Kompakt - WaKü´s gefunden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration
Auqos
Fragesteller

Der bequiet hat eine schwächere kühlleistung

Habe den jetzt in mein Black build reingesteckt

Ist aber quasi nur ein 2 Pc für Freunde

Dabke dir

Wenn ich das richtig sehe ist da kein Lüfter ausblasend, das wäre nicht ideal. Hinten und oben sollte ausblasend sein. Das Spacing zwischen den Lüftern wirkt außerdem random

Auqos
Fragesteller

Die Lüfter waren vorinstalliert 🤷‍♂️

Hallo,

eine geniale Zusammenstellung.

Sieht echt toll aus!

Hansi

Sieht sehr cool aus mit dem Lila weiß design