Wie findet ihr dieses Parfüm-Meme?
5 Antworten
Das macht keinen Sinn. Mal abgesehen davon, kann das gleiche Parfüm sehr wohl verschieden auf Menschen wirken. Gibt viele, die kippen sich die halbe Flasche drüber. Und außerdem riech ich in meiner Umgebung auch ziemlich viel Parfüm, was wirklich schlecht ist.
Ich verstehe das Meme und die Intension dahinter.... dennoch:
Diese Konstellation KANN der Realität entsprechen. Ich benutze ein sauteures Parfum, in einer Parfümerie unter Beratung gekauft. Ich bin seit Jahren damit zufrieden.
An meiner (sehr gepflegten und modebewussten) Schwägerin riecht es wie Jauche.
Gut, trifft auch genau auf die weibliche Gesellschaft zu. Zum Glück bin ich optisch der linke Bre... politisch natürlich nicht
Ist kein Parfum Meme primär. Logische Schlussfolgerung, anstatt sich ein Parfum zu kaufen (Kirsche auf der Sahnetorte), soll sich der Kerl Rechts erstmal nen Friseurtermin leisten. Skincare und ein Umstyling würden auch helfen. Selbstbewusster Auftreten ebenfalls. Dann kann er sich nen Duft anlegen.
Links ist halt ein Schönling und jetzt? Das ist kein Paradebeispiel des Durchschnittsmannes
Richtig. Immer ruhig so tun, als wäre man der hübscheste und intelligenteste. Das glauben die Leute allein durch ihr Unterbewusstsein dann schon.
WO SAG ICH DAS? Und man kann sehr wohl so tun. Guter Haarschnitt, gescheites Outfit, gepflegt sein, beruflicher Erfolg und man kann sehr wohl so tun als wäre man der HÜBSCHESTE und INTELLIGENTESTE. Und selbst wenn man dadurch nur 1% der Frauen beeindruckt hat man Erfolg.
Ja, so Meme´s spiegeln recht gut die Realität wieder. Daran ist definitiv was wahres.
Welches denn?