Wie findet ihr dieses Land?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ganz gut 33%
Es wird immer schlimmer 18%
Ich wander aus 18%
Super bestes Land 10%
Geht so 10%
Naja geht immer besser 5%
Scheise 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Land ist schoen. Sehr schoen sogar; von seinen Meeren, bis zu den Alpen

Viele Menschen sehen das gar nicht; wissen nicht, was sie da haben.

Aber was da 16 Jahre lang passiert ist und das, was jetzt, seit die Ampel regiert, in Folge geschieht, ist der pure Horror.

Rette sich, wer kann!

Ich wander aus

Deutschland ist sicher, teilweise was die Natur angeht ganz schön (aber eher auf den hinteren Plätzen) und man hat meiner Ansicht nach gute Möglichkeiten, aber gleichzeitig ist es einfach frustrierend was alles schief läuft oder (aus meiner Sicht) vor allem lief.

Ganz gut

besser könnte es natürlich immer sein

noch ist es auszuhalten - mal sehen wie es weitergeht

Ich wander aus

Von der Natur her schön, von der Politik her abartig und es wird auch immer schlimmer. Ein paar Jahre noch zum Vorbereiten durchhalten und dann heißt es Auswandern.

Gruß NicoFFFan

terminierertot  07.09.2023, 23:06

Ich bin auch diesem Plan nicht abgeneigt. Darf ich fragen, nur aus Interesse, wie alt du ungefähr bist, welchen Beruf du ausübst und wohin (Land) es gehen soll?

Super bestes Land

Ich liebe es hier, bis auf die Natur, denn Natur technisch liebe ich Griechenland.

Doch ich habe mir schon als Kind immer gesagt ich will auswandern bzw mir im Ausland eine Immobilie besorgen, wo ich öfters hin kann, logo in Griechenland