Wie findet ihr dieses Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nicht so schön, weil... 78%
Schön, weil... 17%
Geht, weil... 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön, weil...

Ich musste das Bild erst einmal etwas wirken lassen. Aber grundsätzlich gefällt mir das Kleid. Ich selber würde es zwar nicht tragen, da zu wenig Stoff, aber das ist meine Meinung.

Wenn du dich in dem Kleid wohlfühlst, dann trage es. Es steht dir ausgezeichnet.

Nicht so schön, weil...

Sieht viel zu groß aus, und die Farbe ist nicht schön.

Schön, weil...

Schönes Kleid und gutgewachsenes Mädchen.

Du solltest aber dringend noch etwas zulegen, damit du an Oberweite und Hüfte gewinnst

Nicht so schön, weil...

Sry, aber solche Kleider sind für erwachsene Frauen bzw Mädchen mit entsprechender Figur gedacht. An dir hängt es einfach nur runter, dabei ist es laut dir nur Größe XS. Daran dass deine Kleidung überhaupt nicht gut sitzt, solltest du erkennen dass du viel zu dünn bist.

Zusatz: Bitte rede mit deinen Eltern über deine Essstörung und such dir professionelle Hilfe. Magersucht ist ein lebenslanger Kampf. Ich habe eine Freundin an Magersucht verloren und leide auch zehn Jahre später noch darunter. Stell dir mal vor welches Leid es bei Eltern verursacht, wenn sie ihr Kind nicht retten können.

Geht, weil...

Jo, ist jetzt nichts riesig krasses, aber ist auch meiner Meinung nach nicht sonderlich schlimm :)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, Hauptsache dir gefällt es ;)

Ansonsten ganz gut ja.

VG :)

honeydream97
Fragesteller

Dankeschön :))

DeloreanFan  06.05.2022, 22:31
@honeydream97

Und habe auch gesehen, dass es hier heißt, dass du keine frauliche Figur hast...also ich finde, du hast eine super Figur für eine 13 Jährige.

Und ich glaube das kann ich als 13 jähriger Junge ganz gut sagen

VG :)