Wie findet ihr dieses Halloween Bild von meinem Meerschweinchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist total süß!

Leider total verwackelt und unscharf.

Zudem zeigt es ein Meerschweinchen in einem überhaupt nicht artgerechten Gehege, das wohlmöglich in Aussenhaltung lebt. In ganzjähriger Außenhaltung müssen mindestens 4 MS gehalten werden. Das Plastikklo gehört auch in gar kein Nager-Gehege.

Nicht für Ungut, weder gruselig noch artgerecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
cavymama  04.11.2020, 14:54

wutzwutz, ich will ja nichts sagen, aber musst Du sie gleich so angehen ? Wenn Du genau hinsiehst, siehst Du vielleicht, dass außerhalb des Stalls durchaus Köddel auf dem Boden liegen ... WER sagt Dir denn, dass das Meeri nicht ein großes Gehege als Auslauf hat ? Nirgendwo ist zu sehen, wieviele Meeris sie hat, also hau bitte nicht gleich um Dich ! Ich habe 25 Jahre lang Meeris in ganzjähriger Außenhaltung gezüchtet (ja, mit Weibchen 50 qm Außengehege *g*) und hatte auch mehrere Ställe mit Steigen drinstehen, also weiß ich, wovon ich rede. Klar ist Plastikeinrichtung nicht das Wahre, aber ich hatte solche Ecktoiletten auch und NIE wurde eine davon angefressen ! Es kommt immer drauf an, dass und WIE man die Tiere beschäftigt ...

Denk bitte dran, der TON macht die Musik !

Meerihalterin
Fragesteller

Ich habe 2 Meerschweinchen. Sie fressen das Klo nicht an! Der Stall ist viel größer als dass was man hier sieht! Soll auch nicht gruselig sein, sondern süß!

Hallo! Ich finde es mega gut nur hätte man es vielleicht in der Dunkelheit machen können, dann wirkt es ein bisschen gruseliger.

Putzig, wenn man Meerschweinchen mag, der Kürbis ist ganz gut geraten.

falls das auch nur am Rande irgendwas mit dem Gruselfaktor von Halloween zu tun haben sollte: nope, nicht vorhanden...da hättest du dem Meeri vielleicht vorher rote Paprika zu fressen geben sollen, für so ein gewisses blutverschmiertes etwas ums Maul rum ;) Oder hast du eins von der Sorte "Etepetete" die sich nie einsauen beim fressen? Solls ja geben^^

Meerihalterin
Fragesteller

Ne soll süß sein, nicht gruselig😂💗