Was gibt es alles für leichte Meerschweinchen Tricks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männchen machen, Drehung, Slalom laufen, auf Komando kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤
Meerihalterin
Fragesteller

Männchen können meine😊💞

Sophia110  06.11.2020, 14:04

Meine Meeris lieben Slalom laufen ( wahrscheinlich nur weil es danach Salat gibt😅 )

Meine Meerschweinchen können Männchen, das habe ich mit Erbsenflocken geübt. Ich habe ihnen die Erbsenflocken immer über das Köpfchen gehalten, dass sie sich erstmal strecken. Wenn sie das dann gemacht haben, habe ich mich immer mehr gesteigert.
Sie können auch aus dem Stand auf Häuser etc. springen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meerihalterin
Fragesteller

Dass können meine auch schon😊💓

Trotzdem danke, gut zu wissen☺️❤️

Meine können sich drehen, pfeifen, nach Hause gehen ( ich setzte sie irgendwo in meinen Garten, wo sie fressen können, mache das Tor zum Stall auf und rufe und dann kommen sie), konnten mal Männchen, aber weil das nicht so gut für die Wirbelsäule ist mach ich das nicht mehr und sie können sowas wie beifuss (halt mit Geräuschen)

Ich versuche echt ihnen etwas bei zu bringen aber sie sin Stur