Wie findet ihr dieses Bild?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant, auch gute Farbkombi - der dunkle Hintergrund bringt die förmlich zum Leuchten.

Und die Technik wäre auch einen näheren Blick wert, wenn ich das Bild vor mir hätte.

Konstruktive Kritik kann ich nicht äußern, dazu verstehe ich zu wenig von der Malerei.

Das Bild selbst aber spricht mich an, es gefällt mir.

Abstrakt.

Es könnten Polarlichter sein, zumindest ist das meine erste Assoziation.

Dieses Thema läßt sich in vielen Farbkombinationen bis rund um den Regenbogen variieren. Es eignet sich als "Butter-und-Brot-Kunst", um einen gewissen Grundumsatz zu generieren.

Keine Ahnung, was da dargestellt werden soll, - ich kann mit diesem Bild irgendwie nicht wirklich etwas anfangen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung