Wie findet ihr diese Zeichnung und was könnte ich daran verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschäftige dich bitte mit der Anatomie eines Menschen. Die Hand geht gar nicht.

Es fehlt Licht und Schatten, genaue Ausarbeitung, Highlights, eben alles.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

SturerEsel  11.09.2022, 21:27

Danke für das Sternchen. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr für dich tun kann.

Sicher Verbesserungs fähig Vorfällen die Hand und füge noch Schatten hinzu damit es dreidimensionaler wirkt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne oft und bin ganz gut

Sieht nicht übel aus, aber die Hand finde ich nicht so gut. Sonst wir gesagt gar nicht so schlecht.

Du musst nur noch die Hand ✋️ verbessern dann passt es