Wie findet ihr dieses Auto 🚘?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nicht gut 73%
Gut 27%

16 Antworten

Nicht gut

Total verbastelt. Da ist doch überhaupt kein Federweg mehr. Das Ding muss doch einen Fahrkomfort wie eine Rüttelplatte haben. Auch die Verbreiterungen passen optisch gar nicht. Ok, wem's gefällt... Aber dann lieber eine richtig geile Lackierung und schön Sound rein.

Kek500
Fragesteller

Naja, mit der Mona Lisa willst du ja auch kein Sex haben, du ergötzt dich nur an ihrer Schönheit

Nicht gut

Sieht aus, als wenn er gerade mit einer Zeitmaschine aus den 90ern hier eingetroffen ist. Wäre nicht meins. Weder ein Golf 3 an sich , noch viel weniger ein so umgebauter. Nicht mein Geschmack und wäre mir keinen Cent wert. Wird sich bei dem Setup auch nicht sonderlich gut fahren und hat null Nutzwert. Aber wem es gefällt. Geschmäcker sind verschieden. Muss mir ja nicht gefallen, sondern dem Besitzer.

Nicht gut

Finden tut man das z.B. bei Google über die Bildersuche. Aber das wolltest Du wahrscheinlich nicht wissen.

Ich war auch mal jung, da konnte es nicht tief und hart genug sein. aber spätestens, wenn die Kiste an allen Ecken anfängt zu knarzen und zu klappern, man sich dauernd an irgendwelchen Bodenwellen die Schürzen abreißt, oder mit dem Wagen aufsetzt, oder, wie in meinem Fall die CDs beim Abspielen springen, und man mit schmerzendem Rücken aussteigt, ist der Spaß vorbei.

Ist halt ein Golf 3 umgebaut auf Vento Front. Der Umbau ist extrem häufig und schon seit Ende der 90er nix besonderes mehr

Kek500
Fragesteller

Sieht trotzdem gut aus

DerBayer80  02.01.2024, 11:37
@Kek500

Ich hab ja nicht gesagt das es nicht gut aussieht. Ich hab nur erwähnt das der Umbau halt sehr häufig ist. Das einzige was den hier wirklich aus der Masse hervor hebt, ist die Tatsache daß es sich mindestens um einen VR6 handelt

Nicht gut

Abseits einer Rennstrecke (sofern er denn nicht nur Power vorspiegelt) eigentlich nur peinlich. Ich hab einfach schon zu oft erlebt, dass jemand mit so einer Clownskarre vor jeder Bodenwelle vor mir abbremst wie ein Voll-Kevin... :-D