Wie findet ihr diesen Tattoostil?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Unattraktiv 36%
Nicht so meins 22%
Hässlich 16%
Schön 12%
Sehr attraktiv 8%
Kommt auf die Person an 4%
Assi 2%

15 Antworten

Unattraktiv

Sieht für mich aus wie eine lebende Beispiel-Sammlung von Billigtattoos oder eine Krickelkrackelseite eines gelangweilten Schülers.

Kann man wesentlich interessanter und attraktiver zusammenstellen.

Thomasseravi
Fragesteller

Im großen und ganzen `du findest diesen Tattoostil sche***e, generell gefallen dir aber Tattoos?

diewoelfin0815  17.07.2022, 16:37
@Thomasseravi

Generell finde ich Tattoos gut, aber die abgebildeten wilden Sammlungen wirken auf mich, wie mehrere unschöne "ich-bin-ja-so-cool-Ideen" mit besoffene Kopp im Urlaub.

Sorry, nicht böse gemeint, nur gnadenlos ehrlich.

Thomasseravi
Fragesteller
@diewoelfin0815

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort, genau darum geht es mir ja. Wünsche dir noch einen schönen Tag, alles gute

Thomasseravi
Fragesteller

& danke für deine Antwort. Lg

Nicht so meins

Naja ich würde es nicht als grottenhässlich bezeichnen, aber gefallen tut es mir nicht sonderlich.

Das erste sind für meinen Geschmack zu viele Motive. Ich bin eher Fan von Tattoos die ein Gesamtbild ergeben, und keine Figuren die random auf den Arm gestochen wurden. Ein paar einzelne können ganz nett aussehen, aber die Masse machts nicht schöner. Das zweite gibt mir leider Knasti wibes. Keine Ahnung das gefällt mir garnicht.

Zudem muss ich auch sagen das mir diese Art von Tattoos (Also ganz viele Figuren und Motive) eher wie ein Modetrend erscheint. Und ich bin absolut kein Fan davon sich etwas zu tattoowieren weil es ein Trend ist. Das hat man ewig auf der Haut. Und ich stell mir dann immer vor wie das aussieht wenn man mit 55 mit einer Schlange und Mickey Mouse auf dem Arm im Garten hockt. Ich finde das dann einfach unpassend, und ich bin auch der überzeugung das so mancher diese Tattoos ordentlich bereuen wird.

Aber jeder soll das machen was ihm gefällt, und jeder darf das machen mit seinem Körper was er will. Und wenn man Freude dran hat dann passts doch ;)

Liebe Grüße :)

Schön

Kann je nach Typ sehr gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Ziemlich übertrieben. Ich hab zwar selbst 2-3 Tattoos, aber auf Chinesisch. Solche Figuren und Muster gefalle mir nicht 😬🙈. Ich kenne ein paar (in meinem Freundeskreis), die wirklich überall Tattoos haben, die aber wunderschön und meega interessant ausschauen, aber dich persönlich würde sowas nie machen.

Unattraktiv

Es gibt schon coole Tattoos, aber davon sehe ich hier leider nichts.

Für mich hat das eher so was wie ein Schmierzettel, den mal voll malt, wenn man am Telefonieren ist. Is´aber nur meine Meinung.