wie findet ihr diesen song 🔥?

alle die das nd mögen haben kein geschmack 👎🏽👎🏽👎🏽

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

gefällt mir nicht 38%
gefällt mir 33%
geht so 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gefällt mir

Lyrics so relatable "& then one random night"

Könnte man bei overthink Autofahrten benutzen mit ner leisen stimme mitsingen vl noch. Ihre stimme ist so beruhigend & net overwhelmed weißt. Gefällt mir sehr, 11/10.

geht so

Mir gefällt der nicht so. Und jeder hat einen anderen Geschmack. Da gibt es kein gut oder schlecht

.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
gefällt mir

Joa, höre zwar sonst komplett andere Musik, aber der Song ist ganz nice.

gefällt mir nicht

Hiii,

Mir gefällt der Song gar nd.Finde den etwas langweilig irgendwie.Aber deshalb heißt es noch lange nd,dass ich keinen Geschmack habe...ja?! Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack,finde ich.Außerdem...wieso stellst du dann die Frage,wenn du eh denkst,dass alle die des nd mögen,keinen Geschmack haben?!🙄😐

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
midnightvibe
Fragesteller

wieso nimmt das jeder so ernst hä

MaikeHamster  09.09.2023, 16:24
@midnightvibe

Weil es nd stimmt,dass man deshalb keinen Musikgeschmack hat,nur weil man den Song nd mag.😅

geht so

Naja geht so kommt auf den Geschmack an welche Musikrichtung man so mag

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung