Wie findet ihr diesen Porsche?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geil 41%
Ganz ok 41%
Stimme dir zu ist echt hässlich 14%
Ich wollte nur ein Keks haben 5%

9 Antworten

Ganz ok

Die Scheinwerfer sind gewöhnungsbedürftig und das Interieur ist auch keine Designikone..

Geil

Endlich eine gescheite Elektrokarre.

Der Vorreiter, Tesla, das Ding sieht aus wie ein kastrierter Mazda, andere wie Windkanalkrüppel, aber das Ding ist der Heuler.

Ich bin ihn vor einigen Tage gefahren und - Leute, jetzt mal echt - da tritt man voll aufs Gas und sollte nicht vergessen das Ding hat 750 Pferdchen. Vorher in den Sitz pressen und dem Kopf anlehnen, denn sonst schlägt man im Fahrersitz ein, als wäre man irgendwo runtergefallen.

Dermaßen der Hammer.......

Geil

Finde den Taycan ziemlich cool. Auch das Felgenbett in Wagenfarbe ist nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler
Geil

bekomme trotzdem einen Keks😂😎

Stimme dir zu ist echt hässlich

EIn Auto, das die Welt nicht braucht...

Katze446  14.12.2021, 09:52

Computerspiele braucht die Welt auch nicht. Designerkleidung auch nicht.