Wie findet ihr diesen Build?

2 Antworten

Für "geschenkt" wäre ich mit der Konfiguartion sehr zufrieden.

Optisch überhaupt nicht mein Geschmack da ich kein großer Animefan bin und auch kein Anhänger des RGBismus.

Ganz ok, du hast ihn geschenkt also ist doch geil :)

Ich würde mich als dein Bruder mega freuen :)

kleiner Hinweis, den Lüfter im Heck bitte richtugn herum machen und die LL Lüfter die ich auf dem Bild sehe andersherum

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
YilmazIchigo
Fragesteller

Korrekt immerhin einer der nicht direkt gefühlt Auge macht, ich weiß das die LL Lüfter falsch rum sind aber thermisch gesehen ist das nicht sehr sehr schlimm wollte halt aufn ästhetischen Build setzen aber danke fürs sagen