Wie findet ihr diese Winterzeichnung❄️?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Gut 85%
Anderes 13%
Schlecht 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Sehr gut, du hast die Struktur vom Schnee gut hinbekommen. Mach weiter so.

Auch krass das du das nicht mit der Hand gezeichnet hast die du sonst benutzt. Respekt!

Heartstopper7
Fragesteller

Vielen Dank, war eine ziemliche challenge und ist nice das du es schön findest xD

Gut

Das sieht wirklich sehr gut aus. Würde sich auch als Motiv für eine Postkarte oder ein gerahmtes Bild eignen.

Anderes

Allgemein gut gelungen, vor allem mit Links.

Aber, die Fußspuren hätte ich nicht schwarz gemacht sondern grau und außerdem sind die Stapfen nicht nebeneinander sondern versetzt. Dann laufen sie wie auf schienen, mann könnte auch meinen sie schweben. Nach einer Bodenerhebung sind sie entweder nicht zu sehen oder du mußt sie entsprechend anpassen. Dann die Perspektiven, da hapert es noch ein bisschen.

Aber wie gesagt, sonst gut gelungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anderes

Naja, geht so. Ist ein sehr einfaches Motiv und beim Haus stimmen die Proportionen nicht, daher sieht es ziemlich komisch aus. Die Fussspurenroute hast du auch nicht wirklich an die Hügelform des Bodens angepasst.

Gut

Gut ist untertrieben! Mir gefällt das Bild sehr gut! Du hast den Schnee richtig gut hinbekommen, viel besser als ich das jemals schaffen könnte…

Mach weiter so, ist wirklich sehr schön!

Gefällt mir sehr gut :)

Liebe Grüße

Berg 🏔️