Was soll ich zeichnen?

Bubbeltea150  05.10.2023, 11:19

Was gefällt dir persönlich?

P3ac3fulD3m0n
Fragesteller

Mir wärs egal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal ein Sirpinski-Dreieck, ein Möbiusband oder ein Apfelmännchen.

Lasse dich von M.C. Escher inspirieren.

Eine blaue Kugel, die langsam unter Schnee verschwindet. Steigere die Schneehöhe immer in 10%-Schritten bezogen auf den Durchmesser.

Strecke deinen Zeigefinger nach vorn aus und versuche ihn so abzumalen. Wenn du es schaffst und er wirklich so aussieht, dann bist du ein guter sehr Zeichner.

Viel Glück und Erfolg. LG., Lazarius.

Also wenn ich mal Ideenlos bin mische ich Tiere.

Zum Beispiel Rabe+Wolf+Drache oder aber mit Pflanzen und Gegenständen.

Hilft oft so kann man neue Tiere erschaffen und kommt auf lustige Ideen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Mach passend zu Oktober etwas über Halloween