Finde ich absolut cool !!

Ein Gegenpol zu unserer Werbung in BRD - die immer noch zu häufig propagiert, dass alle Schweine, Rinder und Hühner hierzulande in geilen Familienbetrieben (bzw. auf kleinen Höfen) leben dürfen...

Genau der richtige Touch Provokation.

Veganer feiern es, Fleischesser ärgern sich. Beide Gruppierungen teilen das Video. Also perfekte und nahezu kostenlose Werbung für das Unternehmen.

LordBossman  22.02.2022, 22:33

Ne, eigentlich teilt man es als Fleischesser nicht.

Bedient nur die Veganer.

Wenn sie das Schwein wirklich vor der Kamera geschlachtet hätten, hätte ich geteilt.

priesterlein  22.02.2022, 22:49

Wieso sollten sich Leute, die nicht nur Vegetarisch essen, darüber ärgern? Auch sie haben Humor und können so etwas witzig finden.

Reinkanation  22.08.2022, 15:50

Nö, ich finde es auch lustig und bin jetzt mehr das Gegenteil eines Veganers

Könnt ne horrorkomödie sein

Ich musste etwas lachen

Ein wenig wie die Gesundheitswerbung auf den Zigarettenschachteln.

Damit werden nur Veganer und Vegetarier bedient. Kein Fleischesser lässt sich durch so etwas umstimmen.