Wie findet ihr diese kunstleder hose?

3 Antworten

Hallo Hayalis!

Die schwarze Leder-Hose ist schick und edel!

Grundsätzlich passt zu Schwarz außer Weiß, Cremefarben, Beige oder Blaue Jeans-Töne auch fast jede andere Farbe gut dazu!

Ausgewählte Farben müssen aber gut zum restlichen Outfit als auch gut zu Dir (Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) und gut zu Schminke- und Make-up-Farben...etc. passen!!

Die Leder-Hose kann man vielseitig, schick und edel kombinieren und stylen!

Aber eventuell würde Ich nicht unbedingt ein weiteres Kleidungs-Stück aus glänzendem Material wie Leder, Lack oder Ähnliches dazu tragen!

Je nach Wetter, Temperatur, Anlass...etc. passt zur Leder-Hose z.B. eine schicke Bluse oder Shirt oder ein Pulli bzw. Pullover oder eine Pullover-Blusen-Kombination...etc.!

Dazu kann man z.B. ein Strick-Jäckchen, Cardigan oder Blazer und/oder eine schöne Jacke bzw. einen edlen Mantel kombinieren!

Die schwarze Leder-Hose mit einem passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Zur Leder-Hose können je nach Anlass, Wetter/Jahreszeit/je nachdem schicke Pumps, Stiefeletten, Stiefel (jeweils entweder mit niedrigeren oder höheren Absätzen) oder Ballerinas oder schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers genommen werden!

Die Outfits können mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen und/oder einer Hals-Kette bzw. einem Armreif oder Armband) aufgepeppt werden!

Dazu z.B. eine schicke, passende Sonnenbrille kombinieren!

Fertig!

Sehr wichtig: Bei allen Outfits sollte farblich immer alles gut zueinander passen, bzw., alles farblich gut miteinander harmonieren!

Fazit: So kann die schicke Lederhose vielseitig und edel kombiniert und getragen werden!

Ich hoffe, ich konnte Dir Inspiration geben und weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße

Andrea

Ich persönlich finde den Schnitt hässlich aber zu Leder und schwarz passt eigentlich alles.

Ich denk die würde Dir auch stehen ...nice nicht nur zu pumps, Du kannst sie auch mit Boots oder Sneaker kombinieren, dazu Wollpulli oder Winter-Anorak oder Lederjacke wie abgebildet.

Die Länge ist kein Problem, bei Leder oder Kunstleder kannst Du mit Hilfe eines Lineals ganz einfach selbst abschneiden unten, hab ich auch schon gemacht...

Selbst trag ich auch einige dieser Flair Hosen, aber noch lieber die eng geschnittenen und leggings, mal so mal so...aber schwarzes Kunstleder lässt sich super kombinieren und ist bequem und praktisch...;)