Wie findet ihr diese Kunstlederhose von Bershka?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus. 73%
Sieht gut aus! 20%
Ich würde sie mir selbst kaufen. 5%
Geht so… 2%

5 Antworten

Sieht gut aus!

Generell ist Kunstleder ok und die Hose vom Schnitt ist auch sehr schön. Achte bei Kunstleder aber auch auf Qualität. Sonst hast du nicht lange Freude daran. Diese hier schaut leider nicht sehr hochwertig aus und man sieht auf Anhieb das es Kunstleder ist.

Mein Tipp lieber ein bißchen sparen und eine Hose aus echtleder kaufen.

Sieht viel besser aus und hält länger.

Das Tragegefühl ist auch 100 x besser

Lg

Ich würde sie mir selbst kaufen.

Kunstleder geht gar nicht. Ist nachhaltig nicht tragbar, weil die Beschichtung dieses Materials mehrere Millionen Jahre benötigt, um sich selbstständig wieder abzubauen. Wenn, dann nur echtes Leder kaufen, diese Produkte sind viel nachhaltiger.

Sieht nicht gut aus.

Kunstleder ist immer scheiße und hält auch nicht lange. Mein Lederjeans hat 200€ gekostet und so ist auch ihre Qualität

Sieht nicht gut aus.

Hallo paulberzi189.

Kunstleder mag ich überhaupt nicht. Es soll schon echtes Leder sein, ansonsten würde ich es ganz lassen.

Synthetik ist sehr unangenehm am Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht nicht gut aus.

Sieht aus wie ein Gummianzug. Damit kannst Du im Klärwerk arbeiten.

Ich finde Lederhosen eh grenzwertig. Wenn schon, dann Qualität.