Wie findet ihr diese Kritik gegen die Deutschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gesetze bei uns sind hart, aber sie werden nicht 1:1 umgesetzt. Da liegt das Problem.

Und Männer, die Frauen nicht als gleichberechtigte Wesen ansehen, sind eine für uns eine Gefahr.

Das Volk ist nunmal feige, statt mal eine ordentliche Ansage zu machen, an alle, die sich hier nicht benehmen können, wird lieber gleich mit den Kopfhörern aus dem Haus gegangen, um sich davon abzuschotten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ich habe meinen Bekannten in Kairo berichtet, dass die Deutschen hier jeden Tag meckern, weil es oft Messerstiche und Straftaten gibt

Oh, das ist kein "meckern". Es sind berichtigte Sorgen, die geäußert werden.

Sie sagten mir ,dass das mimi ist.

Die haben auch nicht das Problem.

Man kann nicht Millionen von Migranten aus unterschiedlichen Kulturen aufnehmen, von denen die meisten jahrelang arbeitslos bleiben und ein Viertel Analphabeten sind, und sich dann wundern, wenn einige Vorfälle passieren.
Das ist extreme Dummheit und Naivität.

Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu.

Ein echter Mann steht zu dem, was er getan hat, und übernimmt Verantwortung für die Folgen.

Ich war schon immer für ein härteres Vorgehen gegen Migranten aus Nahost.

Sie sollten sich wie Männer verhalten und die Konsequenzen ihrer Handlungen in den letzten Jahren tragen, anstatt wie Kinder herumzuschreien.

Würdest du Terror in Ägypten gutheißen? So wie ich dich erlebe, würdest du nicht nur wie "ein Kind herumschreien", sondern wie ein Kind rumheulen.

Du und dein Bekannter, ihr habt euch rauszuhalten.

Genial1233 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 22:00

Ich will dir eine Hausaufgabe geben.

Bis 22.04 berechne das : Wie viel Geld haben meine Eltern gespart, weil sie mich seit 2014 nicht mehr ertragen müssen? Lebenskosten, Gesundheitskosten, Kurskosten etc.

GerryV1990  16.04.2025, 08:47
@Genial1233

Hausaufgaben sind nur nötig, wenn man noch in der Schule ist. Lass mich dir stattdessen einen Rat von einem Erwachsenen geben: Zahle ins Sozialsystem ein. Davon profitierst nicht NUR du, sondern alle.

Wie wär‘s denn, wenn Du zuerst selbst zu dem stehst, was Du getan hast, bevor Du das von anderen verlangst!

Genial1233 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 22:01

Ich will dir eine Hausaufgabe geben.

Bis 22.04 berechne das : Wie viel Geld haben meine Eltern gespart, weil sie mich seit 2014 nicht mehr ertragen müssen? Lebenskosten, Gesundheitskosten, Kurskosten etc.