Wie findet ihr diese Jacke?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

👎🏼 66%
👍🏼 34%

9 Antworten

👎🏼

Die Jacke gefällt mir ganz gut, sie ist sportlich und casual zu tragen, mit einem Hemd oder Longsleeve darunter auch für draußen tauglich in der jetzigen Jahreszeit.

Kriegstaube  27.08.2023, 16:02

Trotzdem daumen nach unten :D

👎🏼

Hii,

Ne,mir gefällt die Jacke eher nd so.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎
Von Experte DianaValesko bestätigt
👍🏼

Keine Ahnung was alle haben xD

Ich finde das sieht recht in Ordnung aus - hat was!

würde zwar nicht jeden stehen aber an sich finde ich die Jacke Top.

kann sie weder positiv noch negativ bewerten. aber mein Style ist sie nicht. sieht aber so aus als ob sie zu so einigem kombinierbar ist

👍🏼

Hmm schwierig. Manchen kann sie stehen und anderen vielleicht nicht.

Aber schaut ganz ok aus, meiner Meinung.