Wie findet ihr diese Fahrradfahrt?

RedPanther  02.11.2023, 11:04

Die entscheidende Frage ist doch: Hat es dir Spaß gemacht und bist du zufrieden?

BruceWayne873
Fragesteller

ja hat Spaß gemacht. Ich bin auch nicht nur Flachland gefahren sondern habe mich auch zwei größere Berge hinauf gekämpft was sehr viel Spaß gemacht hat.

4 Antworten

Ich kenne Dein Fitnesslevel nicht, Dein Geschlecht nicht und auch die Strecke nicht. Mir kommt das eher niedrig vor. Ich habe hier eine Anfängerin im Bekanntenkreis jnd die FTP untrainiert lag bei 150w. Bei der Strecke wären dann etwas weniger auch ok.

Aber wenn Du dich gut fühlst, weiter dranbleiben.

Jetzt eher nicht sehr hoch, ich habe auf 30km mit dem Mountainbike nen 22er Schnitt, beim Rennrad noch höher

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht schlecht für die ersten Male.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung