Gibt es ein Mix zwischen Mountain Bike und BMX?

5 Antworten

sowas wie du sagst gibt es leider nicht . es gibt nur dirtbikes die halt bissle größer und trotzdem leicht sind aber nen bmx mit gang Schaltung gibt es nicht. es  gibt aber bestimmt auch sehr leichte mountainbikes .musst einfach mal in online Fahrrad Shops nachschauen wie leicht die teile dort sind

Dirt bikes haben keine Gangschaltung ^^ es gibt aber von bulls räder die dem dirtbike und mountainbike ähneln, sind für kleine Rampen zu gebrauchen und haben Gangschaltung :)

Wenn du aber richtig große Dirtrampen springen willst brauchst du ein dirt bmx oder noch besser ein dirtbike lgGelbeRatte ;)

Hab zwar recht wenig Ahnung bei sowas aber MTB sind Gelände Fahrräder, glaub nicht das du mit den sehr schnell sein wirst. BMX sind Fahrräder zum stunts machen. Ich glaube nicht das es ein BMX mit Gangschaltung gibt denn dann ist es ja kein BMX mehr

Hol dir villeicht beim nächstgelegenden z.e.g. Einen Bulld Katalog oder guck im internet bei bulls nach