Wie findet ihr diese Ergebnisse bei social media?

4 Antworten

Es kommt darauf an was für content du machst. Wenn du nur irgendwelche viralen Videos aus dem Internet „klaust“, ist es nicht viel. Solche Konten gibt es oft und haben meiner Meinung nach unverdient so eine Reichweite da es keine Arbeit ist. Wenn du eine privat Person bist, ist es gut.

mein Fotografie Account ist jedenfalls nicht wirklich beliebt. Es ist heutzutage auch sehr schwer zu wachsen bei so einem Hobby.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, YouTube, App)  - (Freundschaft, YouTube, App)
Anonym1256499
Fragesteller

Ja wenn du eine Privatperson bist ist das ganze um Welten schwieriger wie einen Sprüche Account zu machen oder sowas. Da hast du absolut recht.

Das ist alles gut :) Weiter so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze kein Instagram, sondern YouTube.

Meinetwegen, hier ein paar Ergebnisse der letzten 90 Tage:

Bild zum Beitrag

Solche Ergebnisse sind nichts wofür man sich schämen muss, aber auch nichts worüber man sich definieren muss. Ein paar Mio. Klicks haben letztendlich auch nichts zu bedeuten, bei dem ganzen Müll-Content der mittlerweile überall auf Tiktok, Shorts und Co. rumgeistert.

Dennoch beachtliche Ergebnisse die du erreicht hast 👍🏻

 - (Freundschaft, YouTube, App)

Nicht schlecht! Meine Ergebnisse sind deutlich niedriger