Wie Findet Ihr Diese Beiden Lieder?
Mich interessiert die Meinung Anderer, zu dieser Musik. Meine Bekannten finden sie fürchterlich (warum auch immer, ich liebe es)
4 Antworten
Alles ist besser als langweiliger Pop und Schlager Kram.
Mayhem und Slayer sind Klassiker in ihren Genres. Hör, was dir gefällt.
Ich persönlich bin von beiden Bands kein großer Fan, aber ich habe volles Verständnis für den Ruhm, den sie genießen/genossen. Auch wenn ich mal behaupten würde, dass vor allem Mayhem weniger für ihren musikalischen Einfluss bekannt ist, sondern viel mehr für ihre total abgefahrene und absurde Geschichte.
Man kann sich die Songs auf jeden Fall mal anhören. Ich finde sie ganz nett. Allerdings sind Slayer und Mayhem Bands, die ich nicht ganz so gerne höre. Mal ab und zu ein paar Songs sind in Ordnung, aber ganze Alben würde ich mir von beiden Bands nicht anhören wollen. Ich mag da andere Metalbands viel lieber, z.B. Iron Maiden und Judas Priest. Am Ende ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Besonders solche extremen Metalgenres wie Death Metal oder auch Thrash Metal sind nichts für die breite Masse, weshalb deine Bekannten die Musik fürchterlich finden.
Wie ich die finde? Ganz einfach bei Youtube. Werde ich allerdings nicht tun. Warum sollte ich jemanden durch meine Mausklicks bereichern?
Geht so, Metal ist einfach nd so meins.
Geschmacksache
die Meinung ist gefragt...