Wie findet ihr die Nägel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Es ist in Ordnung, aber ich würde das nicht tragen.

Und außerdem versteht meine Logik nicht, warum es auf der rechten Hand am Ringfinger komplett lila ist, und auf der linken Hand am Zeigefinger ...? 🤨

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ich persönlich würde es nicht machen, aber es sieht schön aus. :)

Hübsch. Obwohl ich normalerweise einheitliche Farbe bevorzuge. Das kräftige Violett mit dem Glanz finde ich schöner als das matte Violett

Farbe ist nicht so meins aber sonst finde ich se schön

gar nicht meins wenn ich ins nagelstudio gehe lassich mir immer sowelche machen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Nägel)
Loribenti23
Fragesteller

Wow die sind richtig schön