Wie findet ihr die Kosmetikmarke Lush?

3 Antworten

Hab da mal was gekauft (eine Badebombe) und fand sie ziemlich gut allerdings waren meine Hände danach verfärbt und es war Tage danach noch sichtbar. Im Laden wirken die Verkäufer manchmal etwas aufdringlich was aber wohl freundlich gemeint ist.

Miaschtler  05.11.2023, 14:04

Das mit den Verkäufen hab ich aber auch schon bemerkt

smileybaum  05.11.2023, 14:12
@Miaschtler

Das ist nicht nur bei Lush so sondern zum Beispiel auch bei Rituals. Denke dass es dazu dient damit die Kunden sich gut aufgehoben und beraten fühlen und auch mehr kaufen, beide Läden sind ja eher teuer.

Ich hab paar Sachen von denen daheim und gehe auch gerne in die Läden (hab danach nur immer Kopfschmerzen haha). Die Produkte sind auch eigentlich wirklich gut, nur leider manchmal sehr teuer.

Überteuert und zu stark beduftet