badebombe?^^...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kugel ist normalerweise für ein Bad vorgesehen und löst sich vollständig auf.

Du kannst allerdings versuchen, sie in der Mitte durchzubrechen.

danke^^

0

wennde stück abbrichst bzw reinbröselst ja wennde alleridngs die ganze kugel rein wirfst saugt die sich ja voll & fängt an sich aufzulösen, wenn du die dann so anaufgewicht wieder rausnimmst weiß nich obde die dan getrocknet bekommst o.O alkso ich würde sie zerbröseln, wenn du nicht alles nehmen willst! =)

na dann ein entspanndes bad =)

danke^^

0