Wie findet ihr die Deutsche Bahn?

7 Antworten

Gut, weil es hier weniger Strecken gibt und daher der Landeshauptstadt Bahnhof nie Stau hat.

Das Fahr und allgemeines personal fehlen ist überall so, liegt an zwei Sachen, harz 4 und dem Punk das Flüchtlinge nicht gleich arbeiten dürfen.

Sie bietet immer noch die umweltfreundlichste Art zu reisen, nur leider ist sie so unzuverlässig, dass es keinen Spaß mehr macht, mit ihr zu fahren.

Es funktioniert inzwischen so gut wie gar nichts mehr. Das Netz hat absolut keine Kapazitäten, um mehr Züge einzusetzen , wenn die Züge zu voll sind, da sich dann alles sofort staut. Und dann kommen die ganzen technischen Störungen noch hinzu, von der es ständig welche gibt.

Ab dem nächsten Jahr wieder es leider noch schlimmer.

Selten finde ich sie. Sie versteckt sich immer. ich denke mal die Bahn ist sehr schüchtern und kommt daher selten zum Vorschein.

Besser als ihr Ruf, aber nicht so gut, wie sie sein könnte.

Verspätungen nerven, ich fahre aber gern mit der Bahn. Ich reise früh genug los, so dass Verspätungen nichts machen.