Wie findet ihr die Beziehung von einer 19-jährigen und einem 26-jährigen?

9 Antworten

Ich persönlich denke es kann als normal angesehen werden. Zum einen sind es ja noch unter 10 Jahren Unterschied und zum anderen kenne ich tatsächlich relativ viele ältere Paare die auch so einen Altersunterschied haben. Außerdem wenn sie sich lieben ist das halt so und niemand kann und sollte das hinterfragen

Das kann man so allgemein nicht sagen, kommt auf die Personen drauf an. Es gibt viele Paare mit diesen Altersunterschied, das ist nicht so ungewöhnlich.

Ich habe Bekannte, die sind 12 Jahre auseinander.

Kommt immer auf die Umstände an. Es kann funktioniere, aber es kann auch schief gehen.

Das hängt jeweils von den einzelnen Charakteren ab.

109 und 72 ging ja auch gut. Wenn beide passen und wollen kann das ein gemeinsamer langer Weg werden.

Kann funktionieren, sofern keine Abhängigkeit besteht.