Findet ihr, eine Beziehung zwischen einer 19 jährigen und einem 33 jährigen geht auf Dauer gut?

13 Antworten

Kommt auf die Lebensumstände an. Ihr beide befindet euch jeweils in einem ganz unterschiedlichen Lebensabschnitt - umso vielversprechender ist es dann, wenn ihr euch trotz dessen zusammenraufen und eine Beziehung führen könnt.

Kommt ganz darauf an. Eher selten, dass das klappt, aber es ist möglich.

Ich war 20 er 32 und wir waren voll verliebt, aber es hat damals noch nicht geklappt. Erst jetzt mit 25 - 36, weil unsere Lebenssituation jetzt auch passt und ich reifer bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy
pianogirl01
Fragesteller

Wie habt ihr die Zeit überbrückt?

Miriam464  24.05.2021, 21:26
@pianogirl01

Keine Brücke. Wir haben uns getrennt und lose Kontakt gehalten. Dass wir jetzt zusammen gekommen sind, war nicht geplant. Es ist einfach passiert.

pianogirl01
Fragesteller
@Miriam464

Oh ok. Dann freut es mich für euch umso mehr, dass ihr wieder zusammengefunden habt 😅

naja, es liegt schon ein Altersunterschied von 14 jahren vor, das ist recht viel. Vorallem, weil man noch so "jung" ist.

Wir können es nicht wissen, nur das Paar. Es kann gut gehen, es kann aber auch nicht guut gehen...

Was sind schon Zahlen?

Es kommt auf die Partner an - keiner weiß, was morgen ist .....

Freunde von mir sind 19 Jahre auseinander und feiern nächstes Jahr Silberhochzeit, andere waren 2 Jahre auseinander, da hat die Beziehung nur 6 Monate gehalten.....

Es ist wie bei einer Beziehung zwischen zwei 33 jährigen. Kann auf Dauer gut gehen, oder auch nicht.