Wie findet ihr die ARD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ist ganz gut. Wenigstens spannende Sendungen (Tatort, Mord mit Aussicht und auch In aller Freundschaft)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Mit seinen Regional- und Digitalsendern sowie dem ZDF und seinen digitalen Ablegern, Phoenix und Arte meine Favoriten. Programm ist weitgehend informativ, unterhaltsam, neutral und frei von Einflüssen der Industrie und Werbebranche wie die Privatsender.

Wie das ZDF und all die anderen manipulativen ÖR-Sender. Meinungsbildungs-TV, das nicht mal mehr versucht, seine Befangenheit und Voreingenommenheit zu verbergen. Und das man auch noch selbst durch Zwangsgebühren finanzieren muss, unabhängig davon, ob man den Dienst in Anspruch nimmt oder nicht.