Wie findet ihr den Smaragd Anhänger?
7 Antworten
Das Stück ist schon ziemlich alt und trifft den heutigen Geschmack nicht mehr. Der Stein ist zwar ziemlich groß, der dürfte mehr als 1 ct haben aber er ist voller Einschlüsse. Zu hell ist der Stein auch für einen erstklassigen Smaragd.
Ein schönes Andenken an einen geliebten Menschen, aber keine Geldanlage!
Für meinen Geschmack zu protzig. Mir gefallen Schmuckstücke die Details wie Steine derart penetrant präsentieren nicht. Ich mag es viel lieber wenn (in diesem Fall) Steine und Schmuckstück ein ganzes Kunstwerk bilden und die Steine nur ein Detail des Gesamtwerks sind.
Zum Beispiel wenn der Anhänger die Form einer Schlange hätte und ein oder zwei Smaragde in den Augen wären.
Also die Form ist ziemlich komisch ein Viereck, in einem Viereck sieht irgendwie mega komisch aus, wäre der Smaragd flach oder so würde ich es mehr feiern, jetzt sieht es gerade aus wie ein Spielzeug, aber hässlich ist er nicht, ich würde ihn vielleicht an irgendwas dranmachen
Lg :Lara
Nicht mein Geschmack, der Smaragd ist trüb, der Anhänger unterstreicht seine Form überhaupt nicht und der Anhänger selbst gefällt mir nicht, aber er ist jetzt nicht hässlich.
Auf jeden Fall nicht der Schönste
Sehr hübsch, liebe die Farbe und Form