Wie findet ihr den neuen BMW M240i?

5 Antworten

Hinten müsste er kantiger sein, vorne größere Scheinwerfer mit Angel-Eyes, oder meinetwegen auch noch die neueren, kantigeren, halben Angel-Eyes. Aber das sieht aus als hätten die bei Mercedes kopiert.

Optisch garnicht meins. Der Motor ist top, fahre den selben (ohne OPF) und der aktuelle 240 hat die neueste Ausbaustufe. An sich super, aber leider mit OPF. Der Vorgänger ist auch schon uninteressant wegen OPF.

Ist einfach der Stand der Technik um Abgasnormen einzuhalten, nimmt aber leider viel Emotionen.

Rein optisch fand ich den alten deutlich attraktiver.

Ganz okay, aber alles unter 3er ist mir zu klein. Auch wenn ein 240er oder gar M2 schon Spass machen.

Ich käme nie auf die Idee, eine solche Protzkiste zu suchen. Also muss ich ihn auch nicht finden.

errost  02.10.2021, 18:07

Protzkiste?
Das ist ein 2er BMW.
Nach der Logik ist ein Passat mit größere Motorisierung ja schon die Königsklasse..

ich lasse ihn beim Händler ungesehen stehen