Wie findet ihr den Motorrad Helm zu dem Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja sehr geil 69%
Ne lieber ein anderen Helm 🪖 19%
Ist das normal? 13%

6 Antworten

Offensichtlich geht es dir nur um die Optik. Da würde ich einen anders farbigen Helm nehmen, denn er trifft das Ducatirot nicht ganz.

Was jedoch viel wichtiger wäre, ist die Passform. Haut das nicht hin, schützt der Helm dich nicht.

Der Rpha 11 ist auch recht laut. Was mich auf Dauer stören würde.
Und es stellt sich die Frage, ob die Aerodynamik passt, d.h. der Helm mit dem Motorrad harmoniert. Ist das nicht der Fall, wird es noch lauter und dein Nacken übermäßig belastet.

Ne lieber ein anderen Helm 🪖

Bild zum Beitrag

Finde den z.B passender

 - (Auto und Motorrad, Führerschein, Motorrad)
kettelimette
Fragesteller

Der sieht aus wie der oben auf wish bestellt sorry 😅

kettelimette
Fragesteller
@jonas129

Ja das kann gut sein. Finde aber das der oben interessanter cooler auch von der Grundform des Helmes ansich aussieht. Aber ist natürlich Geschmacksache.

jonas129  17.12.2021, 22:53
@kettelimette

Klar. Finde den Rpha 11 nur von der Farbe her nicht passend. Entweder das gleiche rot und halt carbon/schwarz

kettelimette
Fragesteller
@jonas129

Ich hab das zwar nicht in echt verglichen bezüglich der Farbe aber der Helm hat quasi so einen Verlauf im rot der nach hinten hin dem von ducati dann doch ziehmlich zu ähneln scheint. Zudem wäre ein 1:1 rot wohl eh nur durch eine Lackierung möglich was albern wäre. Denke es passt dann doch gut genug sodass es geil aussieht und nicht negativ ins Auge sticht. Aber ich weiß was du meinst.

Ne lieber ein anderen Helm 🪖

Das Visier ist zu dunkel - ein helles in Verbindung mit einer herunter klapbaren Sonnenbrille wäre besser.

Viel wichtiger würde ich finden, dass er gut passt

Atakann  16.12.2021, 22:15

Bin ich deiner Meinung

Ich finde das Rad fast zu „langweilig“ für den Helm… da fehlen irgendwie noch Streifen auf den roten Flächen UND das rot muss bei beidem 100% identisch sein

kettelimette
Fragesteller

Natürlich das muss man dann auch noch etwas aufpumpen