Motorrad Helm?

3 Antworten

Ich hab da ein Stahl Kabel.... sowas in ungefähr (Amazon Link)

Wenn ich das Mopped (am besten durch ein Rahmenteil) eh irgendwo mit einer Stabilen Kette / Vorhängeschloss ankette dann kann ich das Stahl Kabel noch als Lange Schlinge legen und das durch die Ärmel der Jacke und dem Kinnteil des Helmes durch.

Handschuhe.... tja die könnten schwierig werden kannst ja versuchen die unter die Sitzbank zu bekommen^^

Ich hab an einem meiner Motorräder zb ein Abschließbaren Koffersatz aber den Luxus haben viele nicht weil Teuer und nicht so schön^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ich gehe mal stark davon aus, dass Beides nicht angeschlossen ist und die Versicherung somit nicht greift.

Klar wird der auch versichert sein du könntest es zur Sicherheit auch bei dir tragen damit nichts gestohlen oder beschädigt werden kann

KarstenStahlLAL
Fragesteller

Das ist schwierig hier