Wie geil findet ihr das Motorrad Outfit?

7 Antworten

Mir gefällt das weiß bei der Kombi nicht und auch das Rot des Helms ist nicht stimmig mit dem Rest.

Der Motorrad Dress sieht sehr schnittig.

Die Farbkombi ist sehr stylish und die Anordnung der Farben sportlich, passt super zum Motorrad.

Alles Gute für Dich

Coole rote Ducati und auch der Lederkombi passt farblich gut dazu. Auch der Helm ist farblich abgestimmt.

Passt perfekt. Beides sportlich und farblich gut abgestimmt. Gute Fahrt✌🏻

In sich gut passend, aber auch immer etwas "gefährlich" die Kleidung zum Mopped passend zu kaufen. Nicht das man irgendwann mal das Motorrad wechselt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister