Wie findet ihr den Fussballspieler Adama Traore?

Bizeps

Cool 75%
Übertrieben 25%

16 Stimmen

5 Antworten

Cool

Er sieht gut aus, mehr als das Aussehen weiß ich aber nicht über ihn also kann ich nicht viel sagen

Ape1337  15.01.2020, 20:31

Er geht richtig ab. In 15 Minuten spielt sein Verein gegen Manchester United.

Übertrieben

Seine Sache. Ich finds nicht schön.

SilberGiraffe
Beitragsersteller

Stehst du nicht auf potente Männer?

Ich finde, der sieht jetzt nicht unbedingt muskulöser als andere Fußballer aus.

SilberGiraffe
Beitragsersteller

Danke aber schau ihn dir mal Oberkörperfrei in Google an.

Cool

Gerade wenn er mit seinem Gewicht da noch schnell und spritzig ist.

Übertrieben

Poser, der denkt, dass der Bizeps irgendwas aussagt. Bildet sich nur was ein, weil er breiter ist als die meisten seiner Gegner