Sehe ich aus wie ein Bodybuilder?

Nach Training - (Fitness, Muskeln, Sport und Fitness) Einfach so ohne tshirt - (Fitness, Muskeln, Sport und Fitness)

19 Antworten

Du könntest ein Fitnessmodel werden, aber Bodybuilding...da bist du noch etwas weit weg und recht Jung oder nicht?
Also ein Kumpel von mir der mit mir Fitnessmodling gemacht hatte ist 23 und Bodybuilder. Er musste viel an Muskelmasse zunehmen, heißt er aß Kohlenhydrate aber trainierte weiter um Masse zu bilden.

Probier es aus und ich hoffe es klappt. :-)

Viel Glück

Gruß
Bivi97

Sieht so aus, als hättest du außer Bauchtraining nicht viel gemacht.

Du hast keine dicken Brustmuskeln, nach Rückenmuskulatur siehts auch nicht direkt aus, ich will nicht wissen wie deine Beine aussehen.

Vergleich dich doch mal mit Bildern von den Leuten, die an solchen Wettbewerben teilnehmen, und vergleiche. Wenn du glaubst da kannst du mithalten, gehe hin und gucke, was dabei rauskommt.

Also wie ein Bodybuilder siehst du gar nicht aus, dafür fehlt einfach die Masse. Eher wie ein gut trainierter Kampfsportler. Alles bestens, klasse Bälle aufm Oberarm, gut trainierte Brust, geiles Waschbrett mit tiefen Bauchrillen, aber die Masse fehlt halt für Bodybuilding Wettkämpfe.

Bodenturnen/ Kunstturnen

Hallo ihr lieben :-),

ich bin jetzt grade 16 jahre alt geworden, bin 1,65 m groß und wiege knapp 50 kg. Ich wollte wissen ob es sich für mich lohnt mit dem bodenturnen noch anzufangen, weil dies eigentlich schon immer ein traum für mich war.. ich hab keine erfahrungen in diesem bereich. ich bin ca. 2 jahre geritten aber sonst treibe ich eigentlich keinen sport. kann man in diesem alter auch noch an wettkämpfen teilnehmen? es würde mich sehr freuen wenn ich schnelle antworten bekomme:-) Liebste Grüüüüße :-)

...zur Frage

Warum wachsen die Schultern nicht?

Ich gehe 3 mal pro Woche ins Fitnessstudio und trainiere 1x die schultern in der Woche. Meine ganze Muskulatur ist schon um einiges gewachsen aber bei der Schulter wachst nicht. Woran könnte es liegen?

16 Jahre, 80kg, 1.85m Trainiere 10 Monate

...zur Frage

Oberarmumfang

Hallo zusammen, ich stelle mir schon immer die Frage, ob 36 cm Oberarmumfang bei eine größe von 1,81m und nem Gewicht von 70 Kg eigentlich groß ist? Was ist "normal"? ( Ich bin kein Bodybuilder ich trainiere jeden 2 Tag zuhause) danke für eure Meinung

...zur Frage

Kampfsportart gesucht ( kein Interesse an Wettkämpfe )?

Kenne mich nicht so gut aus, soll halt nur zur Verteidigung da sein.
Will nicht an Wettkämpfen teilnehmen + bin im Moment nicht sonderlich beweglich.
Danke für eure Vorschläge :)

LG Batu

...zur Frage

Findet ihr muskulöse Frauen / Bodybuilderinnen sexy?

Unter dem Motto "Strong is the new skinny" wollte ich mal wissen, ob muskulöse Frauen in der Gesellschaft angekommen sind. Um es klar zu machen: ich rede von Frauen, denen man ansieht, dass sie mit Hanteln trainieren - egal ob sie an Wettkämpfen teilnehmen oder nicht. Ich rede nicht von Anabolika-Konsum. Bitte ihr auch nicht.

...zur Frage

1 Jahr Muskelaufbau-Training Ergebnis (mit Bild)

hallo,

ich trainiere jetzt seit nicht ganz ein Jahr und wollte mal ein Feedback haben... findet ihr ich kann jetzt Creatin-Kur machen ? Ich bin 1,83cm und wiege knapp 83Kg....

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?