Trizeps oder Bizeps was ist wichtiger?

5 Antworten

eigentlich ist jeder Muskel gleich wichtig wenn man ein ausgewogenes Körperbild erschaffen will. Alleine auf die Arme bezogen... um die Arme optisch dicker aussehen zu lassen ist der Trizeps wichtiger. das wird von vielen unterschätzt... einige Jugendliche trainieren dann lediglich den bizeps und wundern sich das die arme nicht dicker werden...

ich seh grade die antworten und zwei mal wird gesagt der is gut für schlagen und der gut für schwer heben welcher denn nun beide werden für beides genannt??

Für einen Bodybuilder ist auch der Trizeps enorm wichtig, er ist gewaltig groß und verleiht dem Arm erst richtig Fülle. Großer Bizeps und kleiner Trizeps würde komisch aussehen.

18

japp

0

Welche Muskeln zsm trainieren?

Es ist ja bekannt, dass man Bizeps+Rücken und Trizeps+Brust trainieren sollte. Ich frag mich wie es mit Bauch, Beine und Schultern aussieht? Die kann man wohl nicht mit anderen kombinieren woe bizeps und rücken, die werden dann halt normal einzeln trainiert oder?

...zur Frage

Welches Zeichen ist welches Licht? (Auto)

Habe einen Bild reingestellt. Das 1.von rechts ist das abblendlicht, Auto= automatisch und 0 ist klar... Was ist das ganz links & noch wichtiger: wenn ich das Teil ziehe, dann schalte ich Nebenschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer an... Und bei 2 mal ziehen dann das andere... Welches ist jetzt wenn ich kurz ziehe und welches wenn ich lang ziehe? Hoffe jemand kennt sich aus :) LG

...zur Frage

Bizeps Trizeps Supersatz sinnvoll?

Sollte ich zuerst Bizeps trainieren dann 5 min Pause dann Trizeps oder sollt ich es im Supersatz sprich 1 Satz Bizeps 1 Satz Trizeps machen? Letztens mit sem Supersatz hab ich gemerkt als ich zuerst 1 Satz Bizeps gemacht hab dass dann der Trizeps nicht mehr ganz 100% geben konnte (beim Supersatz).
Hatte aber enormen Pump, was sagt ihr?

...zur Frage

Bizeps/Trizeps (FORTGESCHRITTEN)

Ich will eine ANTWORT auf meine Frage:

Wie oft soll ich den Bizeps und Trizeps in der Woche trainieren?

Reicht 1x pro Woche, oder besser 2x ?

Ich bin KEIN Anfänger, und ich weiß sehr vieles über Krafttraining, und ich trainiere auch ALLE Muskeln, falls es jemand interessiert ...

Einfach nur ne Antwort und eine Erklärung.

...zur Frage

Wie findet ihr den split(Vom Fitnesstrainier empfohlen?

Mo: Bauch, Rücken, Schultern, Bizeps

Di: Bauch, Beine, Waden.., Brust, Trizeps

Fr: Bauch, Rücken, Schultern, Bizeps

Sa; Bauch, Beine, Waden.., Brust, Trizeps

...zur Frage

Wie am Schnellsten Muskeln aufbauen (Bizeps/Trizeps/)

Hey, wie kann ich am Schnellsten mit einer Kurzhantel (6KG) im Bizeps/Trizeps Bereich Muskeln aufbauen???

Die Schwierigkeit wär mir egal, ich will halt nur das man richtig die Muskeln dann sieht.. ^^

Am besten wäre es ja wenn mir einer ein Trainingsplan machen könnte, der würde mit sicherheit einen Stern bekommen ^^

Achja ich bin 14 Jahre alt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?