Findet ihr Fussballspielen bei erwachsenen kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, nicht kindisch 100%
Ja, kindisch 0%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Nein, nicht kindisch

Nein, wenn es Spaß macht, warum nicht? Dann wären ja noch viele andere Dinge kindisch. Und manchmal ist es sogar kindisch zu sein, anstatt immer nur ernst und Pflichten

Wie kommst du auf diese Frage?

ist Sport und macht Spaß. Was soll daran kindisch sein?

RammleYanko
Fragesteller

Habe schon öfters erwachsene gesehen, die Fussball spielten. Deswegen..

Nein, nicht kindisch

Eigentlich nicht nein.

Nein, nicht kindisch

Nein warum sollte es kindisch sein die meisten Kinder kucken doch Fußball und da sind ja alle erwachsen und wenn's einen doch Spaß macht ;)

Nein, nicht kindisch

Das bringt Spaß, wir sind Freizeitkicker und so zwischen 12 und 30.