8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schlimm genug....

Die Gründe/Motive für solche Gräueltaten sind vielschichtig und immer nach Einzelfall zu betrachten/bewerten. Manche hätte man u.U. verhindern können, wenn man mit den betreffenden Personen anders/anständig umgegangen wäre oder die Personen (solle eine psychische Störung vorliegen) rechtzeitig professionelle Hilfe bekommen hätten.

Wiederum anderen ist einfach nicht zu helfen.

Das sind Verbrecher.

Sie haben keine Entschuldigung für ihre Tat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon sehr lange auf diesem Planeten

Ich glaub, dass Mobbing sehr schwere Folgen fürs Opfer hat und die Lebensqualität massiv beeinträchtigt, es einen Menschen zerstören kann.

Auch wenn ich mich nicht beliebt mache damit, aber ich kann verstehen, dass es dem Menschen irgendwann reicht und wenn andere Möglichkeiten ausgeschöpft sind, keine Besserung eintritt, das dieser dann solche Taten begeht. Trotzdem ist so eine Tat schlimm, ganz besonders wenn es auch Menschen trifft, die absolut nichts mit dem Mobbing zu tun hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Sie riskieren ihr Leben und bringen Unschuldige um. Wenn man sich schon rächen will, dann sollte man es so machen, ohne sich selber und andere unschuldige Menschen zu gefährden. Da gibt es genug legale Wege, wie z.B. die Medien etc. Ich spreche aus Erfahrung und wer mein Buch über meine Bildungszeit gelesen hat, weiß was ich meine. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Grund genug um unseren kindern homeschooling zu ermöglichen.

In den meisten anderen ländern ist dies schon längst alltag. In deutschland wird einem die möglichkeit zu homeschooming nicht mal während einer pandemie gewährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern