Wie findet ihr das, wenn alle Leute in euer Zimmer rein kämen?

4 Antworten

Ich würde Eintritt verlangen ;-)

Wenn du im Krankenhaus bist ist es normal. Die müssen nach dir schauen weil du in ihrer Verantwortung bist. Sonst kriegen die Ärger wenn was passieren würde und die es nicht merken würden.

Erstmal wäre ich überrascht, dann genervt. Dann würde ich jeden einzelnen rausschmeißen und dabei laut fluchen. I mean, in meine Wohnung passen nicht alle Menschen.