Wie findet ihr das von ihr und sollte ich das mitmachen?
Also ich wollte vor kurzem eine Pause von meiner Freundin und kam zu ihr Zurück. Wir sind wieder zusammen aber sie ruft nicht täglich an wie vor der Pause und ich fragte dann warum. Sie meinte für sie tritt erst Normalität ab dem ersten Date ein also wir haben die Woche ein Date im Restaurant
3 Antworten
Du kannst nur abwarten, da du dich getrennt/pausiert hast und sie zurück willst, liegt die Entscheidung jetzt bei dir ob sie dich wieder genauso zurück nehmen möchte.. Wenn navh dem date alles wieder gut ist hast du Glück gehabt.. Ansonsten ist es ihr gutes Recht länger zu brauchen um dich/ die Beziehung wieder normal zu behandeln..
Ich weiß nicht warum du dich getrennt/pausiert hattest (in der Hoffnung dass sie dir hinterher rennt oder so) aber das war auch ein Vertrauensbruch für eure Beziehung, da sie jetzt weiß, dass die Beziehung auf wackligen Beinen steht.. Daher kann ich gut verstehen, dass sie nicht erstmal genau so weiter macht mit euch wie vorher..
Ja das ist normal, denn nur weil man wieder zusammen ist, heißt es nicht dass es wie vorher wird.. Und ja es ist okay dass für sie erst dann Normalität eintritt.. Wie viele Accounts hast du egl?
Sie meinte sie möchte das das erste Treffen im Restaurant ist heißt es ab da würde sie wieder zu mir kommen wie früger
Ich denke die Pause hat sie verletzt.. Du hattest dich von ihr abgewendet und sowas Tut weh.. Es soll im Restaurant sein, weil sie möchte dass du dir Mühe gibst und ihr zeigst, dass sie dir wirklich wichtig ist und du dich nicht wieder von ihr abwendest..
Also entweder möchte sie dich etwas zappeln lassen, da sie die Pause nicht okay fand oder sie muss einfach spüren, dass du diesmal sie mehr wertschätzt, damit sie dir wieder voll vertraut..
Aber heißt es ab da würde sie wieder zu mir kommen laut dem was sie sagt? Also ab dem Date
Ich denke sie macht es davon anhängig wie das Date läuft und ob sie das Gefühl hat, dass du sie genug zurück erobern möchtest.. Wenn ihr nur streitet, wird das eher nix, wenn es aber super romantisch wird, stehen deine Chancen sehr gut
wir sind wieder zusammen und das Date wird gut
wird sie ab da zu mir kommen also laut Aussage ?
Wenn Sie das gesagt hat und das Date wirklich gut dann wird das wohl so sein..
Du kennst sie doch am besten, versuch sie einfach zu erobern (liebe Worte, Blumen,..) und zeig ihr dass du sie liebst.. Dann wird auch alles wieder normal, sie scheint es sich ja auch zu wünschen..
Aber so jetzt per se was würdest du schätzen anhand ihrer Aussage und das wir wieder zusammen sind?
Vor der Pause hat sie täglich angerufen will sie das auch erst ab Date tun also ab da wo Normalität ist
Ja ich würde schätzen, dass wenn du dir Mühe für das Date gibst, dass sie dich auch wieder täglich anruft und es normal wird, da sie dich auch vermisst.. Sie will dich nur etwas zappeln lassen, damit du ihr zeigst, dass du es auch ernst meinst und sie liebst.. (Das ist meine Einschätzung)
Danke sehr aber woran erkennst du das ab da Normalität wäre für sie ?
Weil sie es gesagt hat.. Aber versprechen kann dir dir nichts 😅
Impliziert also: ich möchte das das erste Treffen im Restaurant stattfindet das sie ab da wieder zu mir kommen würde ?
Du hast mir immer noch nicht geantwortet... was schätzt du denn? Passen mir die Schuhe?
Das ist keine Antwort auf meine Frage.... Gib es zu, du weißt es nicht... kannst es nicht schätzen...
Genau so wenig wir wissen wie es weiter geht, oder schätzen können wie es weitergeht
Hä liest du ? Wir sind wieder zusammen aber sie will halt zuerst das Treffen im Restaurant haben als ich fragte ob sie zu mir kommt und wir das Treffen auf nächste Woche verschieben
das Date ist die Woche
ich rufe sie ab und zu an, früher vor der Pause hat sie täglich angerufen
ist es normal das erst ab Date für sie Normalität eintritt das ist die frage