Wie findet ihr das tattoo?
Klar muss mir gefallen , wollte einfach mal rum fragen 😂
10 Antworten
Ich finde Totenköpfe ziemlich langweilig, der hier scheint anatomisch auch nicht zu passen oder hat zumindest sehr seltsame Zähne. Und die Schlange trifft auch nicht meinen persönlichen Geschmack.
Das macht die unteren Zähne nicht besser oder was auch immer das darstellen soll, auch die Nasenhöhle passt nicht zur Dicke der Schlange. Und die Augenhöhle wirkt ein bisschen als hätte Scrat (aus Ice Age) seine Eichel durchgerammt... Ich hätte diesen Entwurf bei meinem Tätowierer abgelehnt, selbst wenn mir Motiv und Stil gefallen würden. Aber du bist der einzige, der damit glücklich sein muss :)
Persönlich nicht mein Geschmack, aber sieht schön aus und es ist gut gestochen.
Aber wie du schon sagst es muss dir gefallen und das ist das wichtigste.
Tatsächlich bin ich als am grübeln ob das placement so richtig war und es sieht auch für mich bisschen comic mäßig aus... auf der Vorlage war das nicht so und auch sonst sticht er so nicht. Meinst du das legt sich wenn es verheilt ist oder ist es einfach verkackt?
Es scheint gut gemacht zu sein. Trifft nicht ganz mein Geschmack aber sicher ein eye catcher :)
Was ist dein Geschmack denn so ? :) eye Catcher wegen den Motiven? :)
Mag fineline und ausserdem wärs mir persönlich etwas zu gross.
Ja und der Grösse und prominenten Stelle. 😌
Ja gut das ist natürlich ein unterschied vom Stil her :) für mich wäre fineline z.b nichts, muss halt zur person passen und was ihr gefällt 😀 mein anderer unterarm ist schon komplett schwarz blackout 😂 weil ich was covern musste
Ja hahah aber das war erst 3 Monate alt 😂 das war mein erstes, wollte unbedingt eins ohne nachzudenken 😂 jetzt hwbe ich n blackout 😂
Gefällt mir nicht ganz so, das sollte aber nicht unbedingt deine Entscheidung beeinflussen. Letztendlich muss es dir gefallen.
Ich würde es selber nicht tragen oder wie man das nennt aber sieht cool aus:)
Er hat oben keine Zähne ja ist halt ein Totenkopf der nach dem Stil des tätowierers