Wie findet ihr das Outfit?

6 Antworten

Ist in Ordnung schätze ich, das Bild ist leider von den Lichtverhältnissen nicht so geil.

Für draußen okay.

Drinnen ist normalerweise eher ein T-Shirt angesagt.

Wenn ihr wirklich Sport treibt, wäre es zu warm - allerdings kann ich mich erinnern, dass ich beim Schulsport auch nie geschwitzt haben - man stand halt eher herum...🤔

Du wirst es schon merken, falls es Dir zu warm wird.

Ya voll gut weil es immer richtig kalt im turnsaal ist in winter

Das würde ich doch eher anziehen, wenn ich den Müll wegbringe oder den Keller auf-oder ausräumen muss.Aber andere Schuhe müssten dann her.^^