Wie findet ihr das Outfit?

5 Antworten

Ist ein schönes Outfit, nur deine Frisur sieht auf dem Foto voll merkwürdig aus, vorallem der Mittelscheitel. Da sehen die Haare aus wie wenn es nicht deine Haare wären.

Ich mag den Rock. Das T Shirt würde ich reinstecken oder ein gecropptes Oberteil anziehen. Ich würde schwarze Stiefel anziehen, die nicht so hoch sind. Zusätzlich finde ich passt der Pullover nicht, da er zu lässig wirkt. Stattdessen könnte man einen cropped Strickpulli anziehen.

Sieht gut aus, nimm schwarze Stiefel.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist normal also kannst du tragen.

Die Stiefel passen überhaupt nicht farblich dazu

Uhucuj  26.03.2024, 21:33

Weiße Schuhe würden besser passen