Wie findet ihr das Outfit?

Gerne ein Kommentar schreiben warum und wieso du das Outfit Gut,.. findest.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlecht 65%
Okay 22%
Gut 13%

8 Antworten

Schlecht

Schlecht, wirkt so möchtegern Gangster. Außerdem halte ich nichts von Marken, die soviel kosten.

Schlecht

Es muss natürlich dir gefallen, aber für meinen Geschmack wäre es nichts.

Aber ohne die Kette würde ich schon von "schlecht" auf "Okay" gehen.

TwizzyOnX
Fragesteller

Echt viele mögen die Kette nicht. Ich finde zu dem Outfit passt sie gut.

Schlecht

Hässlich abstoßend und überteuert.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters also wird es bestimmt anderen mehr gefallen als mir.

Wenns dir gefällt trag das gerne muss mir ja nicht gefallen.

Schlecht

Einfach nur ein Typ mit Jeans und schwarzer Jacke.

TwizzyOnX
Fragesteller

Ist das deiner Meinung nach schlecht, wenn man normale Sachen trägt?